Mie­ter­ser­vice

In man­chen Fäl­len benö­ti­gen wir eine schrift­li­che und unter­schrie­be­ne Erklä­rung von Ihnen. Die For­mu­la­re dazu kön­nen Sie hier her­un­ter­la­den.

Das aus­ge­füll­te und unter­schrie­be­ne For­mu­lar kön­nen Sie ein­ge­scannt über unse­re Email­adres­se als Datei­an­hang über­sen­den. Oder Sie sen­den es uns, wie gewohnt auf dem Post­weg zu.

Wer am Mor­gen zer­knit­tert auf­steht, hat tags­über die bes­ten Ent­fal­tungs­mög­lich­kei­ten.

Sie benö­ti­gen ein For­mu­lar? Hier fin­den Sie es als PDF-Down­load:
Scha­dens­fäl­le

Möch­ten Sie einen Scha­den in Ihrer Woh­nung mel­den? Dann rufen Sie uns wäh­rend der Geschäfts­zei­ten an, schrei­ben uns eine E‑Mail oder nut­zen Sie ein­fach unser Kon­takt­for­mu­lar.
Wir neh­men uns Ihres Pro­blems an!